Hallihallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich Euch gerne vorstellen.
Ich bin die Daniela auch Danni genannt und gehöre zum Dackelpersonal. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und arbeite nebenbei noch eine halbe Woche.
Zu mir gehören Käthe vom Jadewald, Bud vom Jadewald FCI so wie die Katze Tiffy. Gemeinsam wohnen wir sehr ländlich im eigenen Haus mit großem Garten. Da ist viel Gewusel vorprogrammiert, wie ihr euch sicherlich denken könnt.. Aber ich liebe es und würde es nicht anders haben wollen.
Neben den Vierbeinern, ist Handarbeiten meine 2. große Leidenschaft.
Ihr werde hier also von mir auch fleißig mit Näh-, Strick-, Plotter- und Häkeltipps rund um den Dackel oder darüber hinaus versorgt.
Aufgewachsen bin ich mit einer Pudelmischlingsdame und hatte später auch immer mal wieder den Wunsch nach einem Hund. Allerdings sind es dann zunächst immer Katzen geworden, denn berufstätig mit kleinen Kindern ist das mit Hund nicht so einfach. Erst als meine Tochter (sie ist die jüngere) 14 1/2 war, kam der Gedanke nach einem Hund wieder.
Lange haben wir überlegt welche Rasse es werden soll aber angesteckt von Alex haben wir uns dann für einen Langhaardackel entschieden. So kam es das wir mit dem Dackelfieber infiziert wurden und werden es wohl auch nie los, denn Dackelfieber ist nicht heilbar 😉 .

11.10.2021

YouTube player

 

 

23.10.2021

 

YouTube player